Sogar du kannst der Umwelt helfen !!!!

Mode für die Umwelt !

Farrel Williems der Sänger von ¨Happy ¨ hat aus recycling Material KLEIDUNG hergestellt.Er hat eine Modeshow . Wo er seine Kollektion vorstellt . Es ist sehr interesant , denn darher landet weniger Plastig im Meer !!!!

2 Kommentare 22.9.14 19:57, kommentieren

Supermarkt ohne Plastik , geht das ????!!!

In Berlin Kreuzberg gibt es einen Supermarkt in dem es keine Verpackungen gibt ! Könnt ihr euch das vorstellen ? Alle Verpackungen Bringt man selber mit!

22.9.14 19:37, kommentieren

Winter der Delfin!

Winter ist der Name eines Delfin der sich in Fischernetzen verfangen hat! Er ist ein Beispiel von den Schaden, den wir Menschen im Meer verursachen. Die Geschichte von Winter hat in Florida Clearwater stattgefunden. Winter hat ihre Flosse in einem Fischernetz verfangen und bei seiner Rettung leider verloren. Winter hatte viel Glück, weil Tierärzte sie operieren konnten und ihr einne Prothese anfertigten. Eine Prothese ist im Fall von Winter eine von Ärzten angefährtigte Flosse aus Kunststoff .Es gibt aber auch Beinprothese , Armprothesen oder Gelenkprothesen aus Metall ! Es gibt sogar einen Film über Winter " Mein Freund der Delfin " auf Englisch: Winter Tale. Was passiert aber mit allen den anderen Tieren, die nicht rechtzeitig gerette werden??

1 Kommentar 29.8.14 10:43, kommentieren

Der graue Planet !

Was der graue Planet zu bedeuten hat : Der graue Planet ist ein Teil vom Meer der voller Müll ist! Viele Tiere sterben daran, dass sie Müll schlucken oder sie verfangen sich !

29.8.14 10:29, kommentieren

Der gewöhnliche Delfin

Der gewöhnliche Delfin hat den Nebennamen" gewöhnlich " bekommen , weil man ihm im Mittelmeer oft gesehen hat . Aber zur Zeit gehort er zu den vom austerben bedrohten Tierarten!!

24.8.14 16:41, kommentieren