Sogar du kannst der Umwelt helfen !!!!

Mode für die Umwelt !

Farrel Williems der Sänger von ¨Happy ¨ hat aus recycling Material KLEIDUNG hergestellt.Er hat eine Modeshow . Wo er seine Kollektion vorstellt . Es ist sehr interesant , denn darher landet weniger Plastig im Meer !!!!

22.9.14 19:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.9.14 08:09)
Hallo Umweltkids!
Ich hätte eine lustige Idee, die ihr euren Lehrern in der Schule vorschlagen könntet: im Kunstunterricht oder AB Kleider entwicklen und herrschtellen aus recycling Materialien und an einem bestimmten Tag (Fasching) diese Kleidung in der Schule tragen. Super lustig wäre, wenn die ganze Schule mitmacht. Das Thema Müll und die Wiederverwendbarkeit vom Plastik, Metal, etc, können eure Schulkamaraden so besser verstehen und dabei Spaß haben.
Farrel Williams hat es vorgemacht und sogar hübsche Klammotten gemacht!


unbekant (29.9.14 18:13)
Hallo Umweltkids ich finde es super was ihr macht! Aber wann kommt der erste Film oder ein Foto von Witer?Ich kenne ihn nämlich nicht. Oder wann erfahren die anderen an der Schule (Gruntschule am Weinberg)ich gehe auf die Schule. :-D
Eure ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen